Der Regionalmarkt in Flammersfeld war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter konnten die Besucher, dank der 2G+ Regel, ohne Maske mit Abstand unbeschwert über den Markt bummeln. Selbst wer keinen Test vorweisen konnte, hatte die Möglichkeit, sich vor Ort zu testen.

Wir bedanken uns sehr bei allen Helfern. Die Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde und Verbandsgemeinde im Vorfeld klappte hervorragend. Die zahlreichen Auflagen wegen der Corona-Bekämpfungsverordnung ließen sich so umsetzen, dass die Marktbesucher einen weitgehend normalen Markt genießen konnten.

Sehr zufrieden waren die Marktleute mit dem Zuspruch der Besucher. Es war zu spüren, dass die Menschen sich wieder nach schönen Veranstaltungen sehnen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher kamen. Vielen Dank!

Nun planen wir in Weyerbusch den Frühlingsmarkt, der schon letztes Jahr starten sollte, mit einigem Optimismus.

Herzliche Grüße
Dirk Fischer

Regionalmarkt gut besucht